Ich lebe noch ;)

Veröffentlicht auf von tom-unleashed.over-blog.de

Sry das ich die letzten Monate nichts mehr gepostet habe, ich hatte sehr viel zutun.
Ich wünsche euch erstmal n frohes Neues Jahr, auch wenns jetzt schon bissl her ist und hoffe ihr seit gut reingekommen =).. Ich hatte ein sehr schönes Silvesterfest und auch eine schöne Weihnachtszeit =).. 

Falls ich irgendwelche Leser von hier in Facebook hatte, möchte ich euch erklären warum ich mich dort abgemeldet habe..
Es gab n paar schwierigkeiten mit bestimmten Personen, die mir ziemlich stark auf die Eier gingen ;D. Einige werden jetzt sicher sagen *joa was löscht sie die nicht einfach* -zur erklärung: das hätte nichts gebracht, weil bei jeden Anmelden, kam mir irgendwas mit diesen Personen zu hören und ging halt nicht mehr..:) vllt melde ich mich irgendwann nochmal an..

wer trotzdem gerne mit mir im kontakt tretten möchte.. kann mir einfach seine Email drunter schreiben und ich werde euch dann adden =).. Würd mich freuen, wenn ihr mich noch nicht vergessen habt :D achja und übrigens mein Twin BillLet hat immer noch Facebook..


 
 hier noch ein neues Foto von mir =)

Ich wünsche euch n schönen Tag  
IMAG0193ff.jpg

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post