Wie versprochen (;

Veröffentlicht auf von tom-unleashed.over-blog.de

billlet-and-me.jpgIch hatte euch ja versprochen das wenn es Bilder gibt, ich die online stellen werde..Wir haben einige Bilder zsm, aber ich werde sie nach und nach hochladen sonst is es zuviel auf einmal ;D ich muss ehrlich sagen dieses Wochenende war richtig richtig geil, am Freitag habe ich ja Billlet abgeholt und samstag waren wir ja aufn Kiez Nadis geb feiern.. war richtig geil und ich muss mich jetzt hier auch nochmal bei nadi bedanken, der Abend hat uns soviel Freude bereitet, es gab natürlich auch wieder negative Erlebnisse, aber das ja immer so ;D, aber im Grunde wars  ne tolle feier und danke dir auch dafür das du uns so oft Eingeladen hast, sowas is nich selbstverständlich und wir wissen es zu schätzen<3.. Ich bin froh das wir dich kennengelernt haben und hoffe wir werden noch öfters so lustige Abende verbringen .. hab dich lieb ;*        Und jetzt zu mein twin.. jaaa ich nenn Billlet jetzt Twinni ;D is ja sowas wien twinni ^^ ich danke auch dir dafür das du gekommen bist und ich mit dir immer so geil lachen kann und auch wenns mir nicht so gut geht, dass du mir immer zuhörst<3 Ich hab dich echt in der kurzen Zeit ziemlich tief in mein herzen geschlossen und hoffe das unser projekt *Doubeln* noch lange so weiter geht.. bringt total spaß mit dir.. Du bist echt ne mega guute Freundin♥ Möcht dich nicht verlieren..Lieb dich twinnii<3<3

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post